Gestorben im Traum, aber nicht aufgewacht. Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du gläubig bist kannst dass als ein zeichen sehen... Und wenn nicht dann hat sie ganz sicher einfach nur zu viele Krimi,Thriller, Action filme gesehen oder zu viele solche Bücher gelesen

kyratyg 28.08.2013, 19:58

Was meinst du mit Zeichen? Oder was könnte das für ein Zeichen sein?

0

wenn sie einen luziden traum hatte und nichts mehr machen konnte war sie vlt innerlich so unter schock und sie konnte nichts mehr kontrollieren is mir auch mal passiert ich war unter schock im traum und hab mich nichmehr gerührt

Das ist normal... hatte ich auch mal so ähnlich und hab dann aus spaß mal bei Traumdeutung vorbeigeschaut ^^ das is nichts schlimmes :D Sterben kann heißen, dass bald ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht und das mit dem schwarz sehen... es gibt Leute die träumen nie was, also hat sie danach einfach nichts geträumt... naja zumindest konnte sie sich nicht dran erinnern, man träumt eigentlich immer was ;)

DollOfTheMirror 28.08.2013, 22:27

Oder sie hat direkt von Schwärze geträumt. Könnte ja theoretisch auch möglich sein.

Könnte dann heißen, dass sie aufhören soll schwarz zu sehen, dass sie sich zu einer Schwarzseherin entwickeln könnte, oder dass es ein ziemlich düsterer Lebensabschnitt werden wird. Was ich jetzt mal nicht hoffe.

Sag ihr diese Möglichkeit lieber nicht, nicht dass sie paranoid wird...

0

Des hatte mein kumpel auch n arzt hat dann festgestellt dass er so geschockt war dass er ohnmächtig geworden ist und dann schwarz sah

Anahii 28.08.2013, 19:59

Hm, das klingt mal spannend. könnte sein. Danke für deine Antwort

0

Träume über den eigenen Tod oder den Tod von geliebten Menschen sind weit verbreitet und es gibt unterschiedlichste Gründe und Bedeutungen, einige davon sind hier aufgeführt: http://www.jenseite.de/traumdeutung-tod/

Vielleicht hilft dir das ja weiter bzw. deiner Freundin..

Es ist ein Traum gewesen... wobei ich das für einen Traum schon ziemlich seltsam finde. Vielleicht ist sie ja aufgewacht... und hat nur schwarz gesehen, da es schließlich Nacht war? Wer weiß...

Anahii 28.08.2013, 19:55

Nein, sie ist nämlich heute Nachmittag eingeschlafen. Also nein... und ihr gehts in letzter Zeit nicht so gut glaub ich :S

0
Anahii 28.08.2013, 20:07
@kyratyg

Naja, ich weiss es, aber ich weiss nicht GENAU wiso. Und ich weiss auch nicht wie ich ihr helfen soll.

0

Ich habe letztens gelesen, dass man im Traum gar nicht sterben kann. Und wenn schon musst du dir meiner meinung nach trotzdem keine Sorgen machen. :) Solange sie noch am Leben ist, liebe sie einfach. :)

LG

Was möchtest Du wissen?