Gestochener Ohrstecker lässt sicg nicht drehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja eine flüßigkeit mit nachhause bekommen zum desinfizieren, mache sie auf ohr und versuche zu drehen und du musst ihn soviel wie ich weiss auch drehen auch wenn es dann ein bisschen weh tut, da musst du jetzt mal durch. versuche das nächste anbacken zuhindern in dem du dann öfters drehst

Liy23
Fragesteller

Es tut ja nicht weh, aber der Ohrstecker ist etwas glatt, wenn er sich nicht drehen lässt, rutschen meine Finger nur an ihm rum.

Wenn du eine kleine Zange hast,drehe mit der Zange.Wenn du den Ohrstecker nicht bewegst,wird es immer schlimmer. LG gadus

Wahrscheinlich hat das Wundsekret das Loch verklebt

richtig drehen, dann wird es schon gehen

Gebe ein paar Tropfen von diesem Desinfektions-Mittel in das Loch, dann müsste es gehen.

Liy23
Fragesteller

Egal wie viele Tropfen ich dauftue, es geht nicht, der Ohrstecker ist zu rutschig