Gestern in ihr gekommen aber sie hat ihrer Periode nun bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es direkt vorher war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie extrem fruchtbar war, eher gering.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeronomo
Fragesteller

Also müssen wir uns keine Sorgen machen ?

Ponyliebe864  31.12.2023, 13:34
@Jeronomo

Da der Eisprung schon stattgefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit einfsch niedriger, als während dem Eisprung. Es kann natürlich trotzdem sein, dass sie schwanger ist. Dann hätte sie aber ihre Tage nicht bekommen, also eigentlich nein.

Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht Fruchtbar war kann Sie später immer noch Schwanger werden, sogar bei Sex während der Periode besteht immer noch die Möglichkeit Schwanger zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Jeronomo
Fragesteller

Wie wahrscheinlich ist das den ?

Nuha974  31.12.2023, 13:32
@Jeronomo

Ich kenn mich nicht so gut aus ich glaub das musst du dich selber online weiter informieren aber es kann immer sein das Sperma drinnen überlebt und dann erst später die Eizelle befruchtet

Höchstwahrscheinlich nicht. Der Eisprung findet im Normalfall etwa 2 Wochen vor der Periode statt.

Jeronomo
Fragesteller

also ist es sehr unwahrscheinlich das sie schwanger wird ?

Sollte man nicht erst Sex haben, wenn man aufgeklärt ist?

Wenn es eine Regelblutung und keine Zwischenblutung ist, dann gilt Entwarnung. Hat SIE denn auch so wenig Ahnung von ihrem Körper?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein.

Jeronomo
Fragesteller

Alles klar danke