Gestank in der Scheide - was dagegen tun?

8 Antworten

Das kann an zu wenig Milchsäurebakterien in der Scheide liegen. Am Besten gehst du mal zu einem Frauenarzt damit. Das muss dir nicht peinlich sein! Aber du solltest dich definitiv zu einem Arzt bewegen. Eine Bekannte von mir hatte das auch - nun bekommt sie vaginalzäpfchen und eine spezielle pille - und weg ist der geruch ;)

Pilzinfektionen riechen nicht, Bakterielle schon. Darm- und Scheidenflora aufbauen bringt abhilfe.

Gruß von einem Apotheker

geh zum arzt vielleicht hast du ja was

Kann vorkommen

Können psychische Gründe sein

Beobachte mal, was du ist, ob das damit zusammen hängt

Geh zum Gynäkologen, vielleicht hast du einen hartnäckigen Pilz

AstridRi  22.11.2017, 07:21

Vielleicht auch einen Baum???