Wie bekomme ich den schlechten Geruch aus meinem Gefrierfach?

2 Antworten

Wenn verdorbene Lebensmittel im Tiefkühlfach einen schlechten Duft verbreitet haben, kann man diesen gut mit frischen Kaffeepulver bekämpfen. Hierzu gibt man in eine Schale ein Häufchen Kaffeepulver und stellt sie über Nacht in das Tiefkühlfach. Man kann zusätzlich noch ein wenig Vanillearoma mit beigeben, wenn die Reinigungswirkung verstärkt werden soll. Am nächsten Tag sollte der schlechte Geruch verschwunden sein.

Lies das durch , hier gibt es noch mehrere Tipps -> http://www.philognosie.net/haushaltstipps/gegen-schlechte-gerueche-kuehlschrank