Gebratene Fischstäbchen eingefroren! Wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiften wird schwer mit sowas ;)

Eher läufst Du Gefahr, Dir den Magen zu verderben, was sich durch Übelkeit und Verdauungsstörungen äußern würde.

Trink einfach mal heute und morgen je 2-3 Liter Leitungswasser. Dann wird das schon werden.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich verstehe nicht, wie man trotz Hartz IV, Privatinsolvenz (bei eventuellen Schulden bzw Ratenzahlungen), Tafel etc. überhaupt "hungern" müssen könnte...

Ich hätte sie auch noch gegessen, erst tiefgekühlt und dann auf 180 erhitzt, das überlebt kein Bakterium so schnell. Und wenn Fisch schlecht wird riecht man das ja auch sofort.

Sehr interessante (?) Hintergrundinformationen...

Du könntest die Frage auch kurz formulieren:

Kann man gebratene und dann wieder eingefrorene Fischstäbchen ein weiteres Mal "aufwärmen"?

Auf den Packungen steht in Fettdruck:

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren! -

Wird wohl seinen Grund haben...

user3110
Fragesteller

Naja, aber die Fischstäbchen wurden doch gebraten, das ist dann doch etwas anderes

das ist nicht dein ernst!! das ist ja wiederlich frag deinen freund halt ob er dir ne frische packung mitbringt, oder geh halt selbst in aldi und hol dir eine das ist doch nicht teuer