Gespräch mit MAD?

2 Antworten

Das Ganze hört sich nach einer Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz an. https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheits%C3%BCberpr%C3%BCfungsgesetz

Vermutlich bist du für eine Einheit eingeplant wo die Möglichkeit besteht das du mit Sachen in Berührung kommst die einer Geheimhaltungsstufe unterliegen. Das können schon bestimmte Funkgeräte sein. Dann ist die SÜ zwingend vorgeschrieben. Auch bei FWDL ein ganz normaler Vorgang.

Es ist mit Sicherheit nicht im Interesse des MAD das du dich hier drüber auslässt. Geh hin du wirst sehen was die im Einzelnen wollen. Entweder sind die über irgendwas gestolpert oder die haben was mit dir vor was aber bedeutet das es keine Unstimmigkeiten gibt. Oder ganz was anderes