Gespinnst in Bananen. Noch Essen?

2 Antworten

Du könntest besser auf Nummer sicher gehen und die Banane nicht essen, wenn du ein Gespinst darin gefunden hast. Es ist schwer zu sagen, was das sein könnte, aber es ist wahrscheinlich besser, vorsichtig zu sein und sie wegzuwerfen. Das Obst, das daneben lag, sollte jedoch in Ordnung sein, solange es keine offensichtlichen Anzeichen von Schädlingen oder Verunreinigungen aufweist.

Bananenspinnen gibt es.

Hoffentlich sind es nur Überbleibsel eines Nests.

Wenn es äußerlich an der Schale ist, dann dürfte das egal sein.

Wenn Du die Banane schälst siehst Du ja ob sie noch gut ist von innen.

Nicole66661111
Fragesteller

Aber Spinnen verpuppen sich ja nicht. Das muss von irgendeinenem Insekt sein.