Gespaltene Nägel, was tun?

Das sind nicht meine Nägel, aber meine sehen ungefähr so aus :/ - (Beauty, Pflege, Nägel)

9 Antworten

Dich gesünder ernähren (Mineralstoffmangel), vielleicht hast du die Hände auch zu vielen chemischen Substanzen ausgesetzt (Putzmittel etc.)

Schmier mal Niveacreme drauf, geht zwar nicht weg davon, aber es stärkt die Nägel und verhindert weitere Brüche :)

Hab das gleiche problem. Soweit ich weiß kommt das von eisenmangel aber sicher bin ich mir nicht.

Das hatte ich auch. Trink jeden Tag eine Tasse Milch dann geht es weg. :)

nen Aufbaunagellack (am besten mit Keratin) benutzen. So bleibt der Nagel geschützt und reißt nicht noch weiter ein. Auf keinen Fall würde ich jetzt laufend den Nagellack ändern und dannn wieder weg machen und nen anderen rauf..