Gesichter des Todes (Original) Uncut Fassung auf deutsch! Erlebnisse

5 Antworten

Also erstmal muss dringend davon abgeraten werden das du dir mit 14 (!!!) sowas anschaust aber das wird dir sowieso egal sein und deiner Mom anscheinend auch.

Mit Splatter hat FOD nichts zu tun, es handelt sich dabei um Mondo..das heisst es werden echte Aufnahmen von schrecklichen Unfällen, Selbstmorden etc.  zusammen mit gestellten Szenen vermischt um möglichst schockierendes Material zu bekommen.

Ich würde mir den Film nicht anschauen. 1. FSK 18  2. Das ist nichts für 14 Jährige und 3. FSK 18. Lass es !

das ist nicht fsk ;D

denn ich habe nicht die deutsche version :P

Ich habe mit 16 oder 17 mal ein oder zwei Teile gesehen und mir als Horrorfan wurde schlecht. Finde die reihe auch mehr als unnötig das hat nichts mit Film oder Kunst zu tun sondern ist einfach nur krankescheiße

Keine Angst, deine Splattergelüste bzw. Erwartungen, die du haben wirst, werden nicht erfüllt, da der Ruf des "Filmes" schlimmer ist als das Ergebnis. Davon abgesehen sind 90 % des Filmes Fake, also die Tötungen die du da siehst, sind eh nicht echt. Vllt. beruhigt dich das. Was bleibt, wenn die Echtheit wegfällt, um die so ein Geschiss gemacht wird, ist eine langweilige Aneinanderreihung von sinnlosen, schlecht gemachten Tötungsequenzen. Nein, selbst als Splatterkiddie ist das einfach nnur langweilig

Absolutes dito. Und glaub bloß nicht, dass der Film in Deutschland "verboten" ist, das stimmt nämlich auch nicht. Der Film muss in DE nur bestimmte Auflagen erfüllen. Zum "Film" selbst: Laaaaangggweiiiliggg --> Next

Ich verstehe euch nicht. Es zeigt die Realität und ihr versperrt die Augen davor. Schämt euch allesamt!!!!!! Wusstet ihr das nicht, die Wahrheit ist immer hart und Brutal!