Gesicht Husten?

4 Antworten

Das ist einfach nur respektlos und schockierend. In Bezug auf die Infektionssorge, das Risiko einer Infektion hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. ob die Person infiziert ist und welche Krankheit sie haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeansstoff
Fragesteller

Ich war auch sehr schockiert. Er hat nicht so ausgesehen als ob er irgend etwas hätte aber man kann es eben nie zu 100% wissen.

Eine Viren Infektionskrankheit ist bei derart Übertragung gut möglich. Ist allerdings dein Immunsystem in bester Ordnung, besteht eher keine Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kann gut sein, dass du dich infiziert hast, wenn er erkältet oder krank war. Ich würde mir keine Sorgen machen.

jeansstoff
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er infiziert war aber kann es natürlich nicht besser wissen als er. Nach dem ganzen hat er erstmal gepopelt und es dann gegessen.

Ja dadurch kannst du dich mit einigen Erregern anstecken.