Pefferspray im gesicht?

3 Antworten

Gut dass du morgen zum Arzt gehst. Ruh dich erstmal so gut wie es geht aus und leg dich schlafen. Wenn du nicht schlafen kannst versuche dich mit etwas anderem abzulenken z.B. Youtube oder so etwas. Gute Besserung!

Julia817
Fragesteller

Danke

mit Wasser ausspülen, sollte mit der Zeit besser werden. Und zur Not gibt es noch den sogenannten Arzt

Julia817
Fragesteller

Ich hab alles mit Wasser ausgespüllt und ich gehr morgen zum arzt

Das geht vorbei. Dem Mann im Video ging es nach 2 Stunden wieder gut und er hat einen Volltreffer mit dem stärksten Pfefferspray der Welt abbekommen. Einfach mit viel Wasser spülen und den Schleim abhusten.

Meine Gegenfrage: Warum geht ihr nicht verantwortungsvoll mit dem Spray um? Das ist kein Spielzeug.

https://www.youtube.com/watch?v=91qIu0GmCBs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Julia817
Fragesteller

Bei mir war es 2 Tage....ich weiß ned einer meiner freund hat ADHS Störung...desswegen