,,geshippt“ werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wegen eines Verstoßes gegen das Recht am eigenenen Bild Anzeige erstatten. Ich meine, wenn das Bild als Profilbild verwendet wurde, dann sollte sich auch ermitteln lassen, wer das hochgeladen hat. vielleicht nicht für dich, aber für die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft.

lg, Anna

Hey177
Fragesteller

Ich meinte damit halt, das der Unbekannte Typ, das Bild von mir genommen hat, was ich auf TikTok als PB benutze

Peppie85  26.06.2023, 20:24
@Hey177

woher weißt du dass er das bild genommen hat?

er muss es also dann auch irgendwo veröffentlicht haben. da kann man ansetzen.