Alten Tiktok Account löschen?

1 Antwort

wisst ihr den namen des account und passwort

dann gibt es ein und ihr werdet eingeloggt. Man muss entweder mit einer nummer oder email sich anmelden falls du den passwort vergessen hast kann dir die app eine nachicht senden falls du die alte nummer noch auf deinem handy verwendest. Somit kannst du dein Account passwort ändern und neues verbinden. So kommt man dann wieder rein

KlausGramberg
Fragesteller

Danke sehr🙂 Aber ich habe ja schon ein neues Passwort gemacht. Nur wenn ich das eingebe mit dem Benutzernamen ist das Kennwort anscheinend falsch. Was kann man da denn machen?