Hacker verbreitet meine Fotos?

3 Antworten

Wenn man seine Fotos im Netz verbreitet, muss man eben damit rechnen, dass die auch von anderen benutzt werden.

Wenn deine Freundinnen plötzlich Bilder von dir bekommen, dann wird der "Hacker" eine Person sein, die dich und deine Freundinnen kennt.

Hättest schon damals Anzeige erstellen müssen ... kannst du jetzt immer noch tun, aber es wird vermutlich nichts dabei heraus kommen.

Wenn es keine brisanten Bilder von dir sind, dann würde ich mich an deiner Stelle einfach damit abfinden.

Ignorieren und fertig. Dann verliert die Person auch das Interesse an dir.

Da bringt die Löschung des Accounts nix mehr. Sämtliche Uploads werden immer im Netz stehen.

Snowwhite74
Fragesteller

Und was kann ich nun tun wenn die Person Bilder von mir weiter verschickt?

Anson12  20.07.2022, 08:10
@Snowwhite74

Ist dein Beitrag so schlimm oder so? Du solltest eben nicht zu viel private Beiträge hochladen.