whatsapp gehackt, was machen?

6 Antworten

kennst du "Whats app" übers WEB benutzen?

- Mach das mal selber, an deinem PC, vielleicht hat das jemand an einem Fremden PC mit deinem Handy gemacht.

Unter Whatsapp Web gibts ne Option "Von allen Geräten abmelden".

Das könnte dein Problem beheben ;)

Noob, Noob. Hier kommt der Zug. Da hilft wohl nur der Gang zur Polizei und ein Einzeiler an den Support.

Hacken ist ja Strafbar, aber kann die Polizei auch herausfinden wer einen Account gehackt hat?

Also ich will jetzt nichts hacken oder wurde auch nicht gehackt. Frage nur aus reiner Interesse. Wenn einer einen Account hackt (Z.B. Instagram), kann die Polizei dann herausfinden wer es war? Und was ist wenn diese Person es nicht der Polizei meldet? Bekommt man trotzdem eine Strafe

...zur Frage

Komische Nachricht auf whatsapp bekommen? Unbekannte Nummer

Ich habe gestern plötzlich auf whatsapp eine Nachricht bekommen von einer fremden Nummer (Bild) mit links.. Ist das ein Virus oder so ?

...zur Frage

Wie erkenne ich dass mein whatsapp gehackt wurde?

...zur Frage

Paypal Account gehackt!

Hilfe!!

Jemand hat meinen Paypal Account gehackt und für mehr als 3000€ eingekauft. Will gleich sofort die Polizei verständigen!! Wollte schonmal fragen, wie hoch die Chancen stehen, denjenigen zu kriegen, der da was gekauft hat!??!

...zur Frage

Kann man nur durch schreiben über Whatsapp gehackt werden?

Kann man nur wenn ich mit jemand schreibe über Whatsapp gehackt werden?

Also auch ohne auf Links, Bilder, Videos usw. zu klicken?

Interessiert mich nur weil mich jemand komisches über Whatsapp angeschrieben hat und ich da bisschen misstrauisch bin. ^^

LG Tobi

...zur Frage

Pokerstars Account gehackt. Zur Polizei?

Hallo,

Mein Pokerstars-Account wurde gehackt und mir wurde viel Geld geklaut. Kann ich damit zur deutschen Polizei oder wo kann ich Anzeige erstatten?

Frohe Weinachten an Alle :)

Der Captain ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?