Gesellschaftt?
Hallo Community,
Ich bin jahrelang schwer krank gewesen und habe auch Jahre lange gestrecktes Zeug geraucht wo einen richtig bläm bläm macht im Kopf. Und dann ist man viel mit sich selbst beschäftigt weil man sich ständig konzentrieren muss damit man nicht vergisst wie man sich nach der toilette wieder sauber macht da hinten und damit man nicht vergisst wie man spricht und wo man wohnt.
Und alle Leute um mich rum sind heute auch ganz bläm bläm im Kopf geworden in der Zeit. Die machen heute nur noch was die wollen und reden ganz viel blödes zeug. Aber das habe ich nicht gemerkt daß die so geworden sind weil ich ja selbst krank gewesen bin und da mit beten beschäftigt gewesen war die ganze Zeit.
Aber ich habe angst das wenn ich denen sage wo es lang geht im leben und wieder ordnung bei denen rein bringe, daß ich dann speater ganz alleine meine joints rauchen muss weil die nicht mehr meine freunde sein wollen.. Weil die kommen damit heute in denen ihrer Verfassung bestimmt nicht mehr so gut klar damit wenn sowas passiert.
Oder was würdet ihr da machen in meiner Situation ?
2 Antworten
Ja… jaaaa… worum ging‘s genau?
Ich schäme mich etwas dadrüber zu sprechen was da so alles los ist
Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann können wir privat nochmal kommunizieren
Ich würde mir ganz ernsthaft Gedanken über Deine schlechten Angewohnheiten machen. Ich würde das ganze Mistzeug in einer spontanten Aktion ins Klo werfen und vernichten. Sie sind der sichere Weg in Deinen gesundheitlichen Ruin.
Dann würde ich mein Leben überdenken und dieses selbstzerstörerische Treiben beenden. Wieder Mut fassen und ein gesünderes, ein besseres Leben anstreben.
Ja ich habe ja jetzt meine eigenen Pflanzen seit diesem Jahr. Das ist ja jetz auch schon seit ein paar Jahren legal hier in Deutschland.
Und da kann mir dann auch niemand mehr was Giftiges drauf machen.
Nein daß ist gut für mich und ich will damit auch nie mehr aufhören
Aber ich bin erst krank geworden als mir jmd was Giftiges gegeben hat
Ja schön wärs weil dann müsste ich ja nicht immer so sauer werden. Aber ganz so leicht ist daß im Leben leider nicht immer..
Das hat auch keiner behauptet. Das ganze Leben ist ein einziger Kampf, den es aber lohnt aufzunehmen. Denn nur so kommt man im Leben weiter und baut sich etwas auf, um das es sich zu Kämpfen lohnt.
Das Zeug ist allein deswegen schon mies, weil Du Dich damit mit Deiner Langeweile abfindest und Dich so entschleunigst, dass Du hinterher selbst davon überzeugt sein könntest, ein Taugenichts zu sein. Das macht es so tückisch.
Ich habe in meinem Leben viele Kiffer kennengelernt. Lass Dir gesagt sein, dass aus keinem etwas geworden ist. Sie sind ausnahmslos in Sanatorien, einsam, kaputt und ausgezehrt vor die Hunde gegangen.
Nein ich meine wenn ich mir daß jetzt einreden daß ich selbst dadran schuld bin daß hier leute rumlaufen und schlechten Stoff verkaufen
Da geht es immer um daß gleiche eigentlich