Geschwür an unterlippe

 - (Krankheit, Lippe)

5 Antworten

Es sind vielleicht Fieberbläschen... hast du eine Erkältung... Wenn es wie ein Kribbeln anfühlt, dann ist könnte es Herpes

nein, swas hatte ich schonaml, das sind eher verletzungen im mundbereich, die relativ schmerzempfindlich sind.

in diesem fall ist es keine verletztung sondern eine blumenkohlartige wucherung die sich aus der lippe erhebt.... befürchte im schlimmsten fall krebs oder einer warze

 - (Krankheit, Lippe)

Ich kann Dir nur raten,sofort einen Arzt,oder Krankenhaus(Notaufnahme) aufsuchen. Sieht ja richtig gefährlich aus. Würde nicht länger warten.

das hoffen wir auch....... sieht sowieso nur nach AIDS aus... also relativ harmlos....

mirakmirak
Fragesteller

danke sehr hilfreich

Weltenwandlerin  13.11.2010, 15:43
@mirakmirak

wenn du , wie du unten erwähnst, Krebs befürchtest, dann klingt es schon beinahe nach schwarzem Humor, das Bild hier reinzustellen und auf Antworten zu hoffen, die der REALITÄT entsprechen. Im übrigen: ich empfinde es als nicht besonders ästhetisch, eine Frage zu öffnen, und dann "springt" einen regelrecht eine geschwollene Unterlippe an...

mirakmirak
Fragesteller
@Weltenwandlerin

a) kein schwarzer humor b) die lippe ist nicht geschwollen c) du fingst mit dem schwarzen humor an (aids), nicht wirklich cool