Tattoo in der Unterlippe?

florestino  11.10.2023, 11:30

Bist du überhaupt schon volljährig? Bzw. hast du das Einverständnis deiner Eltern?

saragbs570
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Frische Tattoos sind Wunden, die sich natürlich bei unsachgemäßer Pflege entzünden können. Das ein Tattoo anfangs anschwillt, kann auch vorkommen. Dass das Tattoo verblasst, aber nicht "verschwindet"/nachgestochen werden muss ist ebenfalls durchaus möglich. An Kosten wird mindestens der Grundpreis auf dich/euch zukommen, also 80 - 120€ aufwärts.

Nicht in jedem Studio werden Schleimhäute tätowiert, ihr werdet euch also in ein paar Jahren darüber erkundigen müssen. (Sofern ihr das Tattoo dann überhaupt noch wollt.) In vernünftigen Studios werdet ihr dann sowieso aufgeklärt. So lange du minderjährig bist, wird dir kein seriöser Tätowierer etwas stechen. Ohne Einverständnis deiner Eltern erst recht nicht.

Anschwellen KANN es an jeder stelle, einige vertragen die Farbe nicht etc. Kosten kommen auf die Größe an. Normal möchte man nicht, dass es nass wird, weil es verwischen kann und im Mund wird es nass, ob das reicht, weiß ich nicht. Zudem ist ein Tattoo (frisch) eine offene Wunde und an der liebe kann viel passieren.

Wie viel das kostet kann dir niemand sagen, jedes Studio nimmt andere Stundenpreise und diese Art von Tattoo wird sicherlich nicht jeder stechen. Das es verblasst liegt nahe, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos