Geschwister?

2 Antworten

warum sollte man? Man hat ja null Bezug zueinander. Wenn man also nicht grade ein Eineiiger Zwilling ist bzw man sich nicht enorm ähnlich sieht und von der Existenz des Geschwister kinds nichts weiß erkennt man da gar nichts

und selbst wenn man vom geschwisterkind weiß erkennt man höchstens eine optische ähnlichkeit um dann beim rätseln warum man sich so ähnlich sieht drauf zu kommen dass man sein geschwisterkind getroffen hat