Geschminkt werden beim Friseur

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ;) keine Sorge, die haben eigentlich alles da (sogar meistens von sehr guten marken!). Wenn du aber eine Foundation oder Cocealer hast der dir besonderst gut gefällt oder den du am liebsten aufträgst dann kann man das auch mitnehmen! :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseure schminken auch. Notfalls kann man auch zu einem Visagisten gehen. Die Qualität ist natürlich von Salon zu Salon verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich haben sie Schminke da ! Aber du musst darauf achten, dass dein Friseur auch wirklich gut ist. Wenn nicht geh zur Kosmetikerin.

Kidrauhlsgurlxx :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise wo von ich auch ausgehe haben die Ihre Schminke da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die keine Schminke dahaben würd ich mir dort nicht das Make Up machen lassen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich denke die haben da schminke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube nicht das die Schminke da haben. Und wieso willst du dich überhaupt beim Friseur schminken? Die haben nur was für die Haare da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
29.06.2014, 20:09

Friseure kümmern sich nicht nur um die Haare. Die haben auch Make-Up-Sachen parat. Nicht umsonst gehen viele Bräute die heiraten wollen zum Friseur um sich komplett umstylen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?