Geschmacksübertragung Backofen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach das lieber nicht. Es ist ja nicht nur Heißluft, die im Backofen zirkuliert, sondern auch Feuchtigkeit, kleine Wassertröpfchen z.B. vom Fischsud. -  Das würde dann in den Kuchen einziehen. Mein Vorschlag:  Erst den Kuchen backen, dann den Fisch garen......

klar kannst machen,gibt dann kuchen mit fischgeschmack und fisch der nach kuchen schmeckt.wo ist dein problem,giftig ist es nicht

Vor allem wird er wahrscheinlich nach Fisch riechen. Das allein ist schon eklig genug.

Hallo sabine198888

Wenn man mit Heißluft arbeitet gibt es keine Geschmacksübertragung

Gruß HobbyTfz

Bei Heissluft nicht.

Würde ich eher nicht machen, wenn überhaupt ERST den Kuchen, dann den Fusch.

Natürlich

Das solltest du nicht tun, wenn du deinen Kuchen genießen möchtest!

Was möchtest Du wissen?