Geschlossenes Ökosystem in einem paludarium?

2 Antworten

Also deine Maße sind etwas bzw. Völlig ungeeignet für die Fischarten die du vorgeschlagen hast und die Apfelschnecke ist in Deutschland verboten zu halten.

Und Dr. Plants hat einfach ein Paludarium gebaut. Nix Ökosystem.

Lass es lieber…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Xenon135
Fragesteller

Ok, werde mich davon lieber etwas entfernen

Fische kannste knicken, auch bei Asseln etc. müsstest du das Gleichgewicht vorab sehr genau abschätzen können...

Fang mit einem Flaschengarten an, braucht vllt. auch mehrere Versuche ... https://www.google.com/search?q=Geschlossenes+Ökosystem