Geschlossene Pistazie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Nussknacker, oder auch eine kleine Zange wäre angebracht! 👍

Birgitmarion  08.02.2020, 17:36

TikaBell Oh, danke Dir für den schönen Stern! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Birgitmarion 👍

Für gewöhnlich gibt es in einer Packung mit Pistazien immer einige mit komplett geschlossenen Schalen, die sich nicht mit den Fingern aufknacken lassen. Was tun?

Kaufbeleg aufheben und umtauschen.

Alex

Ich würde beim Hersteller der Pistazien-Tüte eine Petition einzureichen, dass so etwas verboten werden sollte.