Geschlechtsneutraler Spitzname für Emily?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin von mir ist auch afab und demigirl, sie heißt Emilia, wir (also meine Freunde und ich) nennen sie aber alle Emille (ka wie ich dir vermitteln soll wie wir das aussprechen lol also so ungefähr E-Mih-Le, ist das verständlich? wahrscheinlich nicht aber ja), dass bevorzugt sie. Dachte mir weil Emilia und Emily sind ja ähnlich vom Namen, vielleicht ist das was für dich.

Sonst würd ich dir Vielleicht noch Lee und Em vorschlagen<33

TheGD
Fragesteller

Danke schön <3

Ich glaube, ich verstehe die Aussprache :D

Mir gefällt es sehr gut. Ich spreche morgen nochmal mit meinen Freunden darüber. Ich habe jetzt Emi, Emille und Lee auf meiner Liste :)

Emille finde ich aber glaube ich am besten.

12mlems  03.08.2021, 20:30
@TheGD

No problem bestie. Schön dass ich dir weiterhelfen konnte. Viel Glück bei deinem Outing<33

TheGD
Fragesteller
@12mlems

Bis ich mich vor anderen oute, wird es wahrscheinlich noch lange dauern...

Einfach Emi. Das kann beides sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
TheGD
Fragesteller

Emi oder Emmi wird als weiblich angesehen und ich fühle mich damit auch nicht so wohl

NilsJonos  03.08.2021, 19:55
@TheGD

Nein. Emi mit langem E steht sowohl für Emil als auch für Emmi

TheGD
Fragesteller
@NilsJonos

Achso, ich dachte das E kurzgesprochen, tut mir leid 🙈

Das gefällt mir gut (Emi mit langem E) - Danke!

  • Mel
  • Lee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
TheGD
Fragesteller

Lee ist ganz gut. Ich habe ihn schon auf meiner Liste. Mel gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich behalte den Namen im Hinterkopf (:

Lee..

TheGD
Fragesteller

Das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich notiere es mir Mal. Aber irgendwie passt es nicht perfekt.