Geschirrspülsalz zum Baden?

12 Antworten

Ja mach mal. Viel Spaß beim aufquillen.

Bitte machs nicht. Das kann nicht gut für die Haut sein.

Aber sicher kann man das.

Nur man sollte es nicht machen.

Denn anch dem Bad im Geschirrspülsalz kannst du geradewegs in die Hautklink gehen, wegen Verätzungen der Haut.

Leute, ihr kommt auf Ideen.

35

Da passiert gar nichts das ist ganz normales reines Kochsalz.

0

Klar kannst du das. Du kannst dich auch in Bolognesesauce baden!

Clever ist es aber nicht. Geschirspülmaschinensalz ist nicht gut für deine Haut!

Rektor anzeigen wegen Rufmord?

Hi,

Also vor ca einem Jahr wurde ich aus dem Unterricht gezogen von zwei Zivis weil der Verdacht bestand ich hätte Drogen dabei daraufhin wurde ich durchsucht und man fand ein Beutel Badesalz (richtiges Badesalz zum Baden nicht die Droge) wurde dann aufs Revier mitgenommen und man merkte schnell dass das Badesalz zum Baden war und ich durfte gehen keine Anzeige etc.

Jedoch zog der Konrektor Schüler aus meiner Klasse zu sich und befragte sie ob mit mir was ist Drogen in der richtung hat sich dann auch alles rumgesprochen und ein Polizeibeamter der für die jugendfälle zuständig ist hat auch einen Kumpel befragt ob ich deale etc sowas spricht sich dann rum kann ich evtl den konrektor anzeigen? Ist das rufmord ?

Bitte nur hilfreiche antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?