Badesalz selber machen? Kerzenöl benutzen?

1 Antwort

nein, du mußt 'naturreines ätherisches Öl' nehmen; Duftöle (Aromaöle) sind synthetisch und für die Haut ganz schlecht, das gibt ätzende oder allergische Reaktionen.

Auch die ätherischen Öle aus ner Drogerie wie DM oder Roßmann sind für sowas ungeeignet, ich nehm Sachen ausm Reformhaus oder Naturrohstoffladen wie zb Spinrad

http://www.primaveralife.com/aromatherapie/gesundheit/aetherische-oele/

Was kann man mit übriggebliebenen Badesalz machen?

Ich habe für ein Weihnachtsgeschenk eine Packung Totes-Meer-Badesalz benötigt, allerdings habe ich nicht alles verbraucht. Da ich keine Badewanne habe, kann ich es im eigentlichen Sinne nicht verbraudhen. Allerdings kann ich mich auch nicht dazu durchringen es einfach so wegzuschmeißen. Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, was man damit sonst noch so anstellen kann

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf ätherische Öle für Duftlampen kaufen?

Guten Morgen!

Ich suche einen Laden in Düsseldorf, der ätherische Öle für Duftlampen verkauft. Kennt jemand einen solchen? Ich habe beim Aufräumen eine bildschöne Lampe gefunden und würde sie nun gern mal wieder zum Einsatz bringen.

Danke schonmal

...zur Frage

Welches öl benutzen?

Guten Abend Leute! Welches Öl sollte man für die Servolenkung benutzen? Da geht ja kein normales Öl soweit ich das weiß

...zur Frage

Kann man ätherische Öle auch trinken (im selbstgemachten Getränk)

Hallo zusammen,

ich habe bald eine Präsentation über ein Getränk. Nun wollte ich diese auch (probieren) selber herzustellen. Auf dem Rezept stand dann beispielswiese auch Zimtöl drauf. Als ich dann im Internet geschaut hab, gab es nur ätherische Öle. Deshalb jetzt meine Frage, ob ich diese ätherischen Öle da auch reintun kann oder sind diese nur zum Inhalieren ?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Kann man Rapsöl zum brownis backen benutzen?

Ja wollte halt mal fragen ob man auch Rapsöl zum Backen benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?