wie bekommt man die eingetrockneten reste öl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Duftlampe für einige Stunden in warmes Essigwasser und alles glänzt wie neu!Viel Glück!

Ich weiche meine immer in heissem Wasser mit Spülmittel ein. Hat bisher immer geholfen.

ich würde es leicht noch mal erhitzen, weil eingetrockenes öl wird durch hitze erstmal wieder flüssig und und mit kalten wasser ausspülen.

Vielleicht hilft dir da einfaches Geschirrspülmittel. Das ist Fettlösend! Evtl. mit purem Spülmittel einweichen also!

Verdünnung reinkippen und ein Weilchen einweichen lassen. Dann ausspülen.