Juckreiz nach dem Baden in der Badewanne was kann die Ursache sein?

5 Antworten

Wahrscheinlich durch die Wärme. Mach dir am Besten Bodylotion drauf. Im Winter ist die Haut auch immer trocken und rissig. Aber so wie das bei dir klingt solltest du mal einen Allergietest beim Hautarzt machen.

Viel Glück 🍀

Vielleicht bist du auf einen Inhaltsstoff von deinen Produkten Allergisch. Meine Partnerin hat das selbe Problem. Man kann Allergien auf etwas auch mit der Zeit und häufiger Anwendung entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich trocknet Deine Haut durch's baden zu sehr aus.