sind badesalze schlecht für die haare?

3 Antworten

Ja die meisten schon,also es schädigt die Haarstruktur.Wenn du es aber ins Bade salz machst,solltest du dir sie aufjeden Fall abwaschen (waschen)

Warum sollen die schlecht für die Haare sein? Deine Haut steht dir am nächsten. Alles was gut für die Haut ist, kann doch nicht schlecht für den Rest sein! Wenigstens solltest du deine Haut und Haare nach einem Bad sowieso gut behandeln mit einer Hautcreme und einer Haarkur.

Hängt je von Badesalz ab wie Inkredenzien. Siehe Aufschrift, eventuell Augenpartien aussparen. Daher nur für den Körper bis über die Schultern und dem Hals. Badesalz wie Zusätze sind nicht gleich dem. Auf Hersteller Prädikat achten, um Chemischen Schadstoffen zu entgehen.