Geschirrspüler wäscht kalt

3 Antworten

Wartungsdienst anrufen?

Anderer Tipp: Heißes Wasser bis zu der entsprechenden Höhe im unteren Bereich des Geschirrspülers einfüllen und das Programm sozusagen "später" starten, damit kein kaltes Wasser einfließen kann. Geht nur ohne Vorwäsche!

Einen Monteur rufen, was sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Hallo Sabineagnes

Es könnte sein dass er zeitweise zu wenig Wasser bekomm und dadurch die Heizungsschritte übersprungen werden. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte