Geschirrspüler nach Betrieb innen extrem nass

1 Antwort

ging mir genau so, auch meine Siemens Geschirrspülmaschine ist ca. 1 Jahr alt und ohne Geschirrtuch geht gar nichts - sämtliche Reiniger probiert und zwei mal den Techniker von Siemens da gehabt. Der 1. Techniker hat die Trockentemperatur höher gestellt (kann man selber machen, siehe Bedienungsanleitung) und das Ergebnis war etwas besser, aber nicht zufriedenstellend. lt. Siemens sind das ja nur ein paar Tropfen und somit liegt kein Gerätefehler vor. Bin auch nicht zufrieden (meiner Schwägerin geht es mit ihrem Miele Gerät genau so, hatte 3x einen Techniker da und fährt jetzt alle 3 Monate zu Ikea um neue Gläser). Ich glaub, die neuen können das einfach nicht besser (aber dafür sind sie ja sooo einergiesparend!!!)

Wieso gibt der Geschirrspüler komische Geräusche von sich?

Die Start/Stop-Taste von meinem Miele Geschirrspüler G 1470 SCVI blinkt zwar rot, aber in der Maschine gibt es merkwürdige Geräusche (klingt wie Wasser an/aus)? Die Tipps gingen in Richtung "Wasser in der Bodenwanne". Und ich muss sagen - das war auch zu Beginn richtig. Die Bodenwanne gereinigt und los ging es. Schon schien alles wieder o.k. Aber dann fiel beim Spülvorgang die Sicherung aus. Beim zweiten Versuch klappte es. Aber dafür ließ sich das Programm nicht mehr verstellen. Und dann wieder alles auf Start. Die Start/Stop-Taste blinkte und Saug/Pump-Geräusche aus der Maschine. Und so dreht sich jetzt der Kreis. Den Techniker habe ich bestellt.

...zur Frage

geschirrspüler wird nicht fertig, zieht kein wasser?!

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Beko GS 5543 Geschirrspülmaschine...

Seit neuestem zieht Sie kein Wasser und läuft in der Endlosschlaufe... Habe leider keine Restzeit- Anzeige um zu sagen ab wann sie spinnt.

Am Wasserzulauf liegt es nicht, da funktioniert alles. Aquastop ist gereinigt.

Kann es am Magnetventil liegen? Aber wenn es daran liegt, warum hört die Maschine einfach nicht auf, und beendet i wann den Spülgang?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

extrem Nasse Wäsche schlecht für Trockner?

Hallo ich habe vorhin 2 neue Bettlaken und ein neuen Kissen gekauft und direkt in die Waschmaschine gesteckt auf 60 Grad auf Baumwolle und auf 1000 Umrehung,jetzt ist der Waschvorgang fertig, aber die Bettlaken waren extrem nass und das Kissen so naja.. jetzt habe ich direkt alles in mein Trocker geworfen,jetzt wollte ich fragen habe ich was falsch gemacht,weil ich kenne das nicht das die Wäsche nach den Waschgang so nass ist!?

Und schadet das auch dem Trockner wenn die Sachen richtig Nass sind!?

...zur Frage

Mein Geschirrspüler AEG Favorit intensiv hat auch dieses Problem: Pumpe läuft, auch beim Öffnen der Tür.Maschine lässt sich nur durch Steckerziehen ausschalten?

Der Geschirrspüler ist aber eingebaut, ich kann das Seitenteil - wie empfohlen - nicht ausbauen. Der Techniker hatte bereits die Bodenwanne inspiziert, dort sei kein Wasser vorhanden gewesen. Die Maschine hat dann einen Spülvorgang geschafft, jetzt wieder dasselbe Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?