Geschichte von fanfiction.net auf E-Reader?

1 Antwort

Gehen tuts schon, wenn auch etwas mühsam.

Man kopiert sich den Text in ein Word-Dokument, dabei kann man dieses dann als PDF speichern. Mit der Software Calibre kannst du das PDF dann konvertieren in Epub.

Allerdings kann jeder Reader, sogar die Kindle-Geräte, PDF lesen.

Fantasyloverin
Fragesteller

Man kann bei fanfiction.net nichts raus kopieren. Wenn das gehen würde, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten.

Dea2010  19.05.2015, 19:16
@Fantasyloverin

Hat dein Drucker ne OCR-Texterkennung?

Man kann die Texte ausdrucken und dann über OCR in den heimischen PC einlesen...gehen tut alles.