Geschichte text?

2 Antworten

Das ist nicht altmodisch formuliert, sondern die normale Sprache der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts (Epoche "Junges Deutschland / Vormärz" /// Verfasser: mein literarisches Idol GEORG BÜCHNER >>>> Flugblatt "Der Hessische Landbote").

Die Überschrift stammt wortwörtlich aus der Französischen Revolution...

So, genug verraten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Der Text ist aus dem 19. Jahrhundert und nicht aus dem Mittelalter, daher sollte man ihn eigentlich verstehen.