geschichte anfang schreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum beispiel gleich als ersten satz eine wörtliche rede verwenden, das kommt immer gut!

"Kommt da sofort runter", schrie er. Der Polizist meinte die ...

Gute idee danke:)

0

Entwickle Charaktere und einen Handlungsbogen. Wenn du damit durch bist, weißt du sicher auch, wie der perfekte Einstieg in deine Geschichte aussehen könnte. Was soll passieren? Wem soll es passieren? Was sind die Ziele der Charaktere? Welche Hindernisse gibt es? Usw.

fanmg doch einfach beim anfang an oder beim ende und du erzählst dann nach und nach wie das dazu gekommen ist.ich habe auch eine geschichte geschrieben und die fing mit dem anfang des lichtes und der farben an