Geschenkpapier Reste?

5 Antworten

Ich gehöre zu denjenigen, die nichts wegtun können, und habe auch viel Geschenkpapierreste. Hatte bisher einen kleinen Shop, (hoffe,daß ich demnächst wieder einen habe) wo da viel anfiel an Resten. Da ich viele Kleinteile, wie Schmuck verkaufte, fehlten mir manchmal die Dosen in passenden Größen. Ich hatte also alle kleinen Dosen gesammelt, tu ich immer noch: von Cremedosen, Zündholzschachteln, Dosen von Parfum etc. und diese habe ich mit Geschenkpapierresten beklebt. Mit einem bischen Geschick kann jeder Bastelwillige das bewerkstelligen. Ich hatte zunächst angefangen, die Silhouetten der einzelnen Dosen, sind ja verschieden, auf einfachem Zeitungspapier zu skizzieren, so stellte ich fest, welche Möglichkeiten es gab und wieviel ich jeweils zulegen mußte, um alles gut zu bekleben. Dann habe ich das übertragen auf die Geschenkpapierreste. Dabei kamen natürlich individuelle hübsche Dosen raus, die nicht weggeworfen werden mußten. Übrigens, eine Erfahrung, den Kleber nicht zu dick auftragen, gibt unschöne Falten.

Lege alles in eine Mappe, Du kannst schönes Papier auch noch dafür benutzen Karten (Geburtstagskarten) zu basteln. Manchmal braucht man nur kleine bunte Stücke.

Bekleb irgendwelch Kästchen oder Tüten für kleine Geschenke damit. Üb mit Streicholzschachteln.

Was kann man benutzen wenn man seine Periode hat und man schwimmen gehen will außer ob

...zur Frage

Geschenk aber kein geschenkpapier was tun?

Hab noch 1 Geschenk aber kein geschenkpapier mehr , die Frage gibt's schon klar aber mit ideen wir Zeitung oder stoffresten kann ich nichts anfangen , es soll ja nicht aussehen als Ware es aus m Müll.;D nein aber was kann ich tun an dursichtige Folie hab ich auch schon gedacht , aber auch nicht im Haus, bitte um Hilfe, danke

...zur Frage

Was eignet sich als Geschenkpapier Ersatz?

Hallo da morgen Weihnachten ist hab ich meiner Mutter ein buch gekauft aber ich habe kein Geschenkpapier und Geschenkband was kan ich stattdessen benutzen um das Buch schön zu verpacken?

...zur Frage

Hochglanzbilder auf Geschenkpapier kleben WOMIT?

Ich habe hochglanzbilder 10cmx 7,5cm und wollte es auf ein mit Geschenkpapierumwickeltes Geschenk kleben. Aber womit? Ich wollte es so haben, dass die fotos nicht beschädigt werden. Mit Tesa Flüssig oder Stift?

...zur Frage

Was ättet ihr so für lustige Ideen zum Geschenk verpacken, außer einfach in Geschenkpapier? ;)

Ja also meine Frage ist, was ihr so für Ideen habt, wie man Geschenke lustig einpacken kann außer einfach mit Geschenkpapier, ihr habt doch bestimmt schöne witzige Ideen ;) .

Lg Flowerpower97

...zur Frage

Geschenkpapier als Tapete

Ich habe wunderschönes Geschenkpapier gefunden das farblich genau in unser Schlafzimmer passen würde und es ist tausendmal günstiger als Tapete.:P Naja und nun bin ich am überlegen wie ich das am besten an die Wand bringe- hat jemand schon Erfahrung damit oder hat ne Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?