Geschenkideen?
Für meine Mom sie ist 50 ich 22 und möchte schonmal Ideen Sammeln für Weinachten 2 Monate gehen schneller weg als man denkt!
Sie ist Sternzeichen Löwe und liebt Löwen aber auch Bücher und Schmuck aber Schmuck hat sue schon extrem viel und sie intressiert sich sehr für Psychologie aber ein Buch über die Psychologie also Psychopathen und Narzissten wehre doch doof oder sie hat dazu ja auch schon mehere Bücher?
Parfüms mögen Frauen davon hat sie aber auch mindestens 15 - 20 und Schuche so um die 30 bestimmt schon
Sie ist Bürokauffrau aber Bürosachen oder eine du bist die beste Mama der Welt Tasse kommt vestimmt nicht gut an
1 Antwort
Huhu,
wie wäre es, wenn Du ihr ein "Wenn-Buch" gestaltest?
Ideen wären z.B.: "Wenn Dir der Lesestoff ausgeht" und dann kommt da ein Gutschein eines Bücherladens rein. Oder, wenn es witzig sein soll, so ein kleines Pixi Buch.
Oder "wenn Du mal Pause brauchst" - da dann Teebeutel, Schokolade oder sowas reinkleben.
Es gibt da Ideen, Vorlagen etc. wenn Du googlest.
Ach, fas ist auch für "ältere Semester" was. Du bist ihr Kind und Du bleibst immer ihr Kind.
Du kannst ja z.B. eine Seite machen mit "Wenn Du Kitsch brauchst" - und da klenst Du ein Foto von einer typischen "Beste Mama der Welt"-Tasse rein😅🤭
Ich bin kein gutes Beispiel, da ich keinerlei Kontakt zur Familie habe.
Aber ich weiß, dass was Selbstgemachtes auf Eltern oft total gut wirkt. Und Du könntest damit halt alles miteinander vereinbaren, was sie mag.
Mh klingt eher was für meine feste Freundin die 37 ist aber klingt intressant