Geschenkideen?

1 Antwort

Frauen sind so unterschiedlich, was der einen gefällt kann für die anderen schon kränkend sein.

Am besten frag deinen Bruder, der sollte ja wissen was seine Freundin mag.

Was du auf jeden Fall nicht schenken solltest ist Anti-Falten-Creme, wenn du das machst wirst du es bereuen hin gegangen zu sein. Vielleicht nicht gleich, aber irgendwann wenn du nicht mit rechnest.

emirhanuen725
Fragesteller

Na er meinte sowas wie ein Wertgutschein. Aber finde das absolut einfallslos…

Die Faltencreme könnte aber ein guter Gag werden 😂🤪