Geschenke , Flughafen?

2 Antworten

Halloo

Einiges was man mitführt muss versteuert werden Grade waren von grosser Summe . Ab wann musst du im Internet lesen schau Mal nach was in dem Land erlaubt ist also welcher Wert an Sachen du einführen darfst . Andernfalls musst du am Flughafen nachzahlen .

Außerdem wenn du nicht erwischt wirst ist das Steuer Hinterziehung und strafbar . Und eine Sünde -Diebstahl.

Mfg Babylöwe 🌟🌛🌞🫶⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Koffer als Gepäck aufgibst, klar.

Im Handgepäck gelten die Flüssigkeitsregeln die überall stehen.