Ich kann den Koffer Griff nicht mehr reindrücken, trotzdem damit fliegen?

2 Antworten

Ich hatte auch schon mal den Problem. Sie haben den Koffer akzeptiert aber ich haben den Griff so bisschen mehr als halb reindrücken können. Also er ging nicht ganz rein aber es war jetzt kein Problem gewesen...

Ja aber meiner geht garnicht rein. Habe angst, dass der nicht akzeptiert wird und ich den Flug nicht kriege :/

ich verstehe... also würde einen anderen koffer benutzen wenn du eins hast... wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht... du könntest ja vielleicht bei der Airline oder beim Flughafen anrufen und fragen. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass sie den Koffer annehmen werden, schließlich ist das ja nicht so schlimm.

0

Koffer stehen lassen ist dies strafbar trotz keiner evakuierung?

Guten Abend

Am Freitag bin ich von Dubai zurück in die Schweiz geflogen. Leider ging der Griff meines Koffers mit dem ich den Koffer ziehe kaputt und war unbrauchbar. Ich kaufte im Flughafen Duty Free einen neuen Koffer und habe den alten Koffer neben einen Mülleimer stehen lassen habe mit dem Verkaufspersonal und der Aufsicht gesprochen dass mein alter Koffer kaputt sei und ich deshalb neben den Mülleimer gestellt habe. Würde es aber trotzdem Probleme geben z.B wenn ich ein anderes mal nach Dubai reisen will??? Die Flughafenaufsicht sagte mir dass es in Ordnung sei. Trotzdem Das macht echt paranoid bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ablauf am Flughafen...? Koffer, Check In usw..

Hi, Ich fliege morgen nach Oslo. Da ich noch nie geflogen bin interessiert mich die Abfolge auf dem Flughafen. Also muss man zuerst die Koffer abgeben? Und wo? Ich wollte ein Online Check In machen, damit man dann nicht so lange am Schalter stehen muss. Was muss man danach machen usw.... LG Anni13

...zur Frage

Trotz Panikattacken Au-pair?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor dieses Jahr nach meinem Abitur ein Jahr in die USA als Au-pair zu gehen. Wenn ich so daran denke, und die tollen Geschichten von anderen Au-pairs höre begeistert es mich immer total und ich würde am liebsten sofort meine Koffer packen und losfliegen! Doch dann kommt wieder die Angst. Ich leide schon seit geraumer Zeit unter Panikattacken (diese äußern sich dadurch, dass ich mir einbilde mit wird schwindelig und ich kippe bald um, bin aber noch nie wirklich umgekippt) aber bekomme es hier sehr gut in den Griff. Allerdings will ich natürlich nicht für immer hier zuhause bleiben. Die USA ist unbekanntes Gebiet für mich und ich befürchte, dass sie dort wieder auftauchen (zumindest am Anfang). Meint ihr, ich solle es trotzdem auprobieren? Könnte dieses Jahr vielleicht sogar meine Panikattacken heilen oder zumindest bessern, da ich mich mit unangenehmen Situationen konfrontiere?

...zur Frage

Wird mein Koffer am Flughafen aufgemacht?

hi! In 4 Tagen Fliege ich nach Türkei mit meinen Freunden und ich wollte fragen ob mein Koffer am Flughafen durchwühl wird oder nicht denn ich habe ein paar unangenehme Sachen in diesem Koffer .. Und in meinem Handgepäck ist nichts außer Wasser und Brot . Also wird der Koffer nun aufgemacht oder nicht?

...zur Frage

1. tag vor abreise Koffer zum Flughafen bringen?

Huhu^^ Ich fliege am Sonntag nach amerika und mein flug geht um 7:00 Uhr los..so meine frage ist nun kann ich denn schon Samstag abend meine Koffer einchecken lassen? Sonst muss ich schon ab 5:00 am Flughafen sein und das ist sehr früh.

Danke für alle hilfreichen antworten ♡

Shikili ♡

...zur Frage

Im Herbst nach San Diego

Hallo

Ich plane zurzeit einen Sprachaufenthalt von Ende August/Anfang September bis ca. Dezember 2013.

Jetzt zu meiner Frage, ist es sinnvoll in dieser Zeit nach San Diego zu gehen? Denn ich will auch tolles Wetter haben. Und San Diego hat ja schon schönes Wetter, aber im Vergleich zu z.B. Honolulu, Miami oder so, ist es ja schon eher kälter im Herbst/Winter in San Diego.

Was würdet Ihr für diese Jahreszeit als Sprachaufenthalt empfehlen? Wie gesagt, ich will schönes Wetter, eine schöne Stadt wo man natürlich hauptsächlich Englisch spricht (habe gehört in Miami wäre das eher weniger der Fall.). Wie sieht es mit Honolulu aus? Ist das zu empfehlen als Sprachaufenthalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?