Ich kann den Koffer Griff nicht mehr reindrücken, trotzdem damit fliegen?

2 Antworten

Ich hatte auch schon mal den Problem. Sie haben den Koffer akzeptiert aber ich haben den Griff so bisschen mehr als halb reindrücken können. Also er ging nicht ganz rein aber es war jetzt kein Problem gewesen...

Ja aber meiner geht garnicht rein. Habe angst, dass der nicht akzeptiert wird und ich den Flug nicht kriege :/

LPTV2000  06.08.2016, 16:21

ich verstehe... also würde einen anderen koffer benutzen wenn du eins hast... wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht... du könntest ja vielleicht bei der Airline oder beim Flughafen anrufen und fragen. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass sie den Koffer annehmen werden, schließlich ist das ja nicht so schlimm.