Geschenk zum 18ten für beste Freundin?

3 Antworten

Tagestrip nach Paris, London,..., Konzertkarten,

Kommt ganz auf ihre Interessen oder Hobbys an und wie viel du ausgeben möchtest

janajb1997
Fragesteller

ja danach hab ich schon geschaut aber ist echt teuer und ich finde keine guten flüge.. das ist das problem, sie macht keine sportsrt oder sowas, raucht, geht gerne shoppen aber gutscheine finde ich zu langweilig und ich habe ihr erdt zu weihnachten eine box mit vielen kleinen kosmetikartikeln geschenkt

Jahasmihn  23.07.2015, 23:57
@janajb1997

Es gibt auch tagestrips mit dem Reisebus, die sind viel günstiger.

Ansonsten wenn sie comedy mag, Karten für bülent Ceylan oder wen auch immer.

Oder wenn es wirklich günstig sein soll ist ne fotocollage zb auch ganz süß.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein

Wie wär's mit einer Halskette oder so?