Geschenk rätselhaft verpacken?

3 Antworten

Ein lustiges Rätsel vielleicht. Muss ja nicht lange dauern oder zu schwer sein.

Frage ihn, was ein großes Tier mit drei Buchstaben. (Bär) und ein Strom in Afrika (Nil) miteinander zu tun haben könnten.

Wenn er die zwei Wörter errät, soll er sie aufschreiben und daraus das Wort "Berlin" finden, wenn er die Buchstaben richtig schreibt und ordnet.

lolCelinalol
Fragesteller

Hört sich sehr gut an

Wenn du noch ein paar alte kartons hast würde ich das so machen, dass du einen großen karton nimmst den ein bisschen mit Zeitung ausfüllst dann nen kleineren karton nehmen usw und dann im kleinsten karton die karte in ganz viel zeitung

ist wie n schatzsuche macht echt spaß zuzugucken

Typische Gegenstände aus der Stadt anhand dessen er es erraten muss.