Geschenk für mindestens 5€?

4 Antworten

Blumen sind immer was schönes. Oder vielleicht hat sie in letzter Zeit etwas bestimmtes angesprochen, vielleicht irgendwas für die Küche oder von einem Star oder so den sie mag oder vielleicht einfach ein Kleidungsstück. Wenn das nicht der Fall ist, dann reicht vielleicht auch eine schöne Kerze oder irgendwas, was sie vielleicht benötigen kann?

Es gibt doch momentan überall Frühlingsblüher bei den Blumenläden. Vielleicht findest Du etwas nettes was hübsch ausschaut. 5-10 Euro ist doch ideal für ein paar kleine Blumen.

Ein Alpenveilchen im Topf oder eine Gerbera. Eine Manschette oder dergleichen kann man selbst basteln.

wie wäre es wenn du Zutaten kaufst, früh aufstehst und einen Kuchen backst?

SchorschDAGOAT
Fragesteller

Machen schon meine Geschwister