geschenk für freundin was sie nie vergisst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Plakat mit all den schönen Erinnerungen, die ihr gemeinsam gemacht habt. Mit Bildern dokumentieren und ein paar tolle Texte dabei, die sie an die tolle Zeit immer wieder erinnern lässt. Dann machst Du noch eine CD mit den Bildern, tolle Musik dazu und Texte mit einarbeiten. Das kommt gut an. Das haben wir im Team unserer Trainerin geschenkt, als sie uns verlassen hat. Wir studierten eine Choreografie ein die wir ihr vorführten, sammelten Filmaufnahmen von unseren Trainingsstunden, auch wie wir für sie die Choreografie einstudierten und machten das alles als eine DVD Dokumentation. Anschließend auf der DVD noch die Bilder ihres Teams und was wir alles mit ihr erleben durften. Sie war so gerührt das ihr die Tränchen kamen. Ein Shirt mit einem Gruppenfoto bekam sie dann noch obendrauf.

Ich würde ihr ein Album machen in dem du Bilder von den ganzen letzten Jahren reinklebst, aber auch Sache aufschreibt dir ihr zusammen erlebt habt. Über die ihr gelacht und geweint habt! Und so (un)lustige Zitate von euch beiden. Das ganze schön mit Liebe gestalten und es ist ein unvergessliches Geschenk! & dazu vielleicht ein paar Marmeladengläser gefüllt mit Freundschaft, Liebe, Lachen, Glück ect. So wie bei den Wilden Hühnern. Das finde ich ebenfalls eine schöne Idee! Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Ich habe zwei Ideen:

1. Du gestaltest ein "Projekte-Buch", also eine Sammlung von Ideen und Projekten die Du mit Ihr noch gemeinsam erleben willst. Habe ich es richtig verstanden, dass Ihr bald für eine Zeit getrennt sein werdet (Auslandsaufenthalt etc.)? So was könnte über die Zeit der Trennung sehr gut hinweghelfen.
  2. Schmuck allgemein ist doof, OK. Aber vielleicht ein gemeinsamer Ring mit einem Photo von Euch als Paar (ein Kuss z.B.). Und den Ring oder die Kette tragt ihr dann beide während der Trennungszeit. Muss nicht teuer sein, zum Beispiel hier: http://www.yuunik.de

Drück Euch die Daumen!

Was kann ich meiner Freundin zum 23. Geburtstag schenken?

Wir sind schon 5 Jahre zusammen und unsere Beziehung ist etwas eingeschlafen. Sie steht auf Schmuck, Beautykram und Klamotten. Was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Bbesonderes Geschenk für beste Freundin?

Hallo Leute, Kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 14 Jahren und möchte ihr zum 18 was ganz besonderes Schenken was einfach alles überschlägt. Reise kann ich ihr leider nicht schenken weil ihre Eltern es 100 pro nicht erlauben. Kette und Armband mit Gravur hat sie schon. Und Wellness Gutschein hab ich ihr letztes Jahr geschenkt. Überraschungsparty würde auch leider nicht klappeb.Schminke Schenk ich ihr auch jedes Jahr. Es soll einfach was ganz besonderes sein.

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Passt das Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Hallo :)

Also wie im Titel schon steht geht es um das Geburtstags Geschenk für meinen Freund.

Er wird 21 und ich möchte ihm ein gemeinsames Photo (von ihm und mir) in einem Bilder Rahmen schenken.

Dazu ein Parfum und einen Liebesbrief.

Denkt ihr das dies oke ist? Oder ist das zu wenig?

Und freut man sich über so etwas?

Ihr könnt gerne noch weitere Geschenk Vorschläge schreiben:)

Danke schonmal 😘

Ciao💕

...zur Frage

Besonderes Geschenk für Ehemann?

Hallo,

ich suche ein Geschenk für meinen Ehemann(25)zum Geburtstag.Es soll nichts Standardmäßiges sein wie Parfum, Gutscheine oder etwas was mit Alkohol tu tun hat den trinkt er nämlich nicht. Ich wäre bereit bis zu 100-150€ dafür auszugeben. Vielen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?