geschenk für freundin was sie nie vergisst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Plakat mit all den schönen Erinnerungen, die ihr gemeinsam gemacht habt. Mit Bildern dokumentieren und ein paar tolle Texte dabei, die sie an die tolle Zeit immer wieder erinnern lässt. Dann machst Du noch eine CD mit den Bildern, tolle Musik dazu und Texte mit einarbeiten. Das kommt gut an. Das haben wir im Team unserer Trainerin geschenkt, als sie uns verlassen hat. Wir studierten eine Choreografie ein die wir ihr vorführten, sammelten Filmaufnahmen von unseren Trainingsstunden, auch wie wir für sie die Choreografie einstudierten und machten das alles als eine DVD Dokumentation. Anschließend auf der DVD noch die Bilder ihres Teams und was wir alles mit ihr erleben durften. Sie war so gerührt das ihr die Tränchen kamen. Ein Shirt mit einem Gruppenfoto bekam sie dann noch obendrauf.

Ich habe zwei Ideen:

  1. Du gestaltest ein "Projekte-Buch", also eine Sammlung von Ideen und Projekten die Du mit Ihr noch gemeinsam erleben willst. Habe ich es richtig verstanden, dass Ihr bald für eine Zeit getrennt sein werdet (Auslandsaufenthalt etc.)? So was könnte über die Zeit der Trennung sehr gut hinweghelfen.
  2. Schmuck allgemein ist doof, OK. Aber vielleicht ein gemeinsamer Ring mit einem Photo von Euch als Paar (ein Kuss z.B.). Und den Ring oder die Kette tragt ihr dann beide während der Trennungszeit. Muss nicht teuer sein, zum Beispiel hier: http://www.yuunik.de

Drück Euch die Daumen!

Ich würde ihr ein Album machen in dem du Bilder von den ganzen letzten Jahren reinklebst, aber auch Sache aufschreibt dir ihr zusammen erlebt habt. Über die ihr gelacht und geweint habt! Und so (un)lustige Zitate von euch beiden. Das ganze schön mit Liebe gestalten und es ist ein unvergessliches Geschenk! & dazu vielleicht ein paar Marmeladengläser gefüllt mit Freundschaft, Liebe, Lachen, Glück ect. So wie bei den Wilden Hühnern. Das finde ich ebenfalls eine schöne Idee! Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Mach es doch mal umgekehrt u.schenke ihr einen Fotokalender mit Bildern nur von dir.Wäre mal was anderes als immer nur von Frauen.Denke das du keine Probleme hast mit Posen oder?????????L.G.

ich weiß nicht in wie weit du fähig bist etwas selbst zu fertigen, ansonsten könntest du mal auf pixum.de nach einem fotogeschenk suchen(die sindpreiswert,zuverlässig und sehr kreativ)bestelle da regelmäßig meine geschenke Oder eine collage mit bildern von euch!oder lad sie ein zu einem weiberabend mit kino/theater besuch Oder koch was für sie und bestell nen stripper ;D ok ich weiß dass ist kostspielig aber wenn ihr mit anderen freundinen zusammenlegt wirds günstig und du hast auch deinen spaß :D