geschenk für freundin was sie nie vergisst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Plakat mit all den schönen Erinnerungen, die ihr gemeinsam gemacht habt. Mit Bildern dokumentieren und ein paar tolle Texte dabei, die sie an die tolle Zeit immer wieder erinnern lässt. Dann machst Du noch eine CD mit den Bildern, tolle Musik dazu und Texte mit einarbeiten. Das kommt gut an. Das haben wir im Team unserer Trainerin geschenkt, als sie uns verlassen hat. Wir studierten eine Choreografie ein die wir ihr vorführten, sammelten Filmaufnahmen von unseren Trainingsstunden, auch wie wir für sie die Choreografie einstudierten und machten das alles als eine DVD Dokumentation. Anschließend auf der DVD noch die Bilder ihres Teams und was wir alles mit ihr erleben durften. Sie war so gerührt das ihr die Tränchen kamen. Ein Shirt mit einem Gruppenfoto bekam sie dann noch obendrauf.

Ich würde ihr ein Album machen in dem du Bilder von den ganzen letzten Jahren reinklebst, aber auch Sache aufschreibt dir ihr zusammen erlebt habt. Über die ihr gelacht und geweint habt! Und so (un)lustige Zitate von euch beiden. Das ganze schön mit Liebe gestalten und es ist ein unvergessliches Geschenk! & dazu vielleicht ein paar Marmeladengläser gefüllt mit Freundschaft, Liebe, Lachen, Glück ect. So wie bei den Wilden Hühnern. Das finde ich ebenfalls eine schöne Idee! Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

ich weiß nicht in wie weit du fähig bist etwas selbst zu fertigen, ansonsten könntest du mal auf pixum.de nach einem fotogeschenk suchen(die sindpreiswert,zuverlässig und sehr kreativ)bestelle da regelmäßig meine geschenke Oder eine collage mit bildern von euch!oder lad sie ein zu einem weiberabend mit kino/theater besuch Oder koch was für sie und bestell nen stripper ;D ok ich weiß dass ist kostspielig aber wenn ihr mit anderen freundinen zusammenlegt wirds günstig und du hast auch deinen spaß :D

Was ist das "ultimative" Geschenk?

Meine Freundin (22) und ich haben demnächst wieder unseren Jahrestag und wie jedes Jahr kommt die große Frage: "was soll ich ihr diesmal schenken?...."

Diesmal soll es etwas sein das NUR für sie ist, mit dem NUR sie etwas anfangen kann! Eine Kette oder generell Schmuck ist zu abgedroschen.... Deko soll es auch nicht sein, da steht sie nicht so drauf ^^ Es muss was ganz besonderes sein!

BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Valentinstags Geschenk für meinen Freund 23?

Ich möchte für ihn etwas besonderes Kochen, aber habt ihr eine Idee was ich ihm noch schenken könnte ?

...zur Frage

Entschuldigung(sgeschenk) - Freundin

Hi, ich hab meine (potenzielle) Freundin am Wochenende furchtbar enttäuscht in dem ich sie für meine Kumpels versetzt hab.. Jetzt tut es mir unendlich leid und ich möchte es wieder gut machen.. Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich? Vielleicht ein Entschuldigungsgeschenk..

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Meine Freundin wird 16, was kann ich ihr besonderes Schenken?

Meine Freundin wird 16 und ich will ihr etwas besonderes schenken. Problem: Ich hab nur 20 Euro fürs Geschenk. Habt ihr gute Ideen??? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?