Geschenk für Fahrlehrer, weitere Ideen?

8 Antworten

1 Packung Taschentücher, hol ihn doch noch eine schöne kleine blühende Pflanze, Studentenfutter passt zu Nervennahrung, Salami sticks, Eisbonbons, ein kleines Fläschen mit selbstgemachten Kräuteressig, Da gibt so kleine Dinger zu einer Form zusammgepresst und wenn man die in Warmen wasser tut kommt ein Waschlappen raus. vilt eine Sprudelseife für die Badewanne, Auto Duft Beutel.

ne Packung Taschentücher (zum Ausheulen bei Frust und auch bei Freude/Erleichterung) oder generell- das vergessen manche Fahrlehrer einzupacken und ärgern sich dann, wenn die Schnupfenzeit los geht.

Ich finde die Idee ganz toll. Vielleicht packst du auch noch einen Stressball rein.

etwas vom 1€ laden was mit autos zu tun hat zb schlüsselanhänger