Geschenk für 24.Jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was darf denn das Geschenk kosten?

Da er sich ja für Foto interessiert, würde ich vielleicht in die Richtung schauen. das habe ich auf anhieb gefunden:

http://www.geschenkefinden.com/rotierender-fotowurfel

Grüße

danke, das ist eine tolle Seite!

0

Wie wäre es mit einem Fotobuch von ihm, von der Geburt bis heute. Oder du machst daraus eine fotocollage.

Gute IIdee, aber das hat er schon... Danke trotzdem

0