Geschenk für 18. Geburtstag von bestem Freund?

2 Antworten

Kommt auf die Interessen an. Wenn er liest, ein Buch (idealerweise aus dem Genre, das ihn interessiert, oder halt ein populärwissenschaftliches Sachbuch). Wenn er gerne zockt, vielleicht ne Karte mit Steam-Guthaben. Merchandise von nem Franchise das er mag. Wenn er Süßes mag, irgendwelche etwas teureren Sachen, Pralinen oder so, die man sich nicht einfach so kauft.

Alkoholfreies Bier? :)

Nein Spaß. Was sind denn so seine Interessen? Interessiert er sich für Fußball, kannst du ihm z.B. das aktuelle Trikot seiner Lieblingsmannschaft kaufen. Oder die neueste CD seines Lieblingsmusikers/Band?

Vielleicht auch gute Bücher, coole Klamotten, Videospiel oder sonstiges.

WeissNichtM16
Fragesteller

Es mag Autos, Parties/Festivals und geht oft ins Gym.