Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Foto 1, Hund 75%
Foto 2, Pinguin 25%

4 Antworten

Ich persönlich finde den Welpen süßer. Kürzlich hatte die Tochter meiner engsten Freundin Geburtstag und wurde standesgemäß 4 Jahre alt. Sie ist leidenschaftlich gerne in der Küche aktiv, also habe ich ihr eine Miniküche von Amazon bestellt. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Ich hatte das Glück, dass ich bei verschiedenen Geschäften, einschließlich Amazon, eine Seite mit kostenlosen Gutscheinen entdeckt habe. So konnte ich dieses Geschenk zu einem recht günstigen Preis bekommen. Falls Sie auch Interesse daran haben, Hier findest du den Code .

Foto 2, Pinguin

ich persönlich finde ja den Pinguin süßer, aber es kommt drauf an, wer es bekommen soll.

Foto 1, Hund

Obwohl ich finde, dass es wesentlich schönere Kuscheltiere gibt... Aber wenn, dann der Hund. Der "Pinguin" geht gar nicht.

Foto 1, Hund

Ich finde den Hund süßer.