Geschäftskonto auf Guthabenbasis?

2 Antworten

Ein Gewerbetreibender ohne Geschäftskonto ist schlicht undenkbar. Wer denkst du, wird dann auf deine Vertragstreue etwas geben?

Rehtard  08.10.2019, 16:33

Das weiss er selbst, denn er fragt ja, wie er an ein Geschäftskonto kommt.

Rehtard  08.10.2019, 17:39
@DerHans

Wieso nicht? Habe ihm doch in meiner Antwort 3 Möglichkeiten aufgezeigt.

H2Onrw  17.10.2019, 19:27

erst Frage lesen, nachdenken und dann antworten!

Konto bei bunq, Revolut oder Holvi einrichten - denen ist egal, was in der deutschen SCHUFA steht.

Lisi262011
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Ich habe auch schon von revolut gehört weißt du wie das da ist mit dem Einzahlen ist und die Kosten z.b.

DerHans  08.10.2019, 16:14

Und dahin sollen dann die Geschäftspartner Geld überweisen?

Rehtard  08.10.2019, 16:33
@DerHans
Und dahin sollen dann die Geschäftspartner Geld überweisen?

Ja - warum nicht? Sind ganz normale SEPA-Bankverbindungen.