Geschäfte teurer (Bahnhof)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich meine dort gelten andere Bedingungen, sodass die Öffnungzeiten und Preise vom Inhaber selbst entschieden werden können, solange es trotzdem angemessen ist.

Je nachdem. Restauration kann teurer sein. Ketten haben aber normalerweise Einheitspreise, so auch Rossmann.

anonym001009
Fragesteller

Danke sehr

Ja

Da dort wahrscheinlich auch viele Leute sind die keine andere Wahl haben als sich dort was zu kaufen weil sie auf der Durchreise sind

Ja

Die meisten Geschäfte dort machen sich die höhere Zahlungsbereitschaft der Kundschaft zu nutze. Andererseits haben solche Lagen auch hohe Ladenmieten.